Weibl. C-Jugend holt zweiten Sieg

Veröffentlicht am: 06.02.2022

Nach dem erfolgreichen ersten Spiel im neuen Jahr machten sich die Mädels der weiblichen Jugend C in Richtung Wangen in die Forstberghalle auf.
Hochmotiviert wollte man von Beginn an den zweiten Sieg in der Bezirksklasse einfahren und startete mit gutem Gefühl in das Spiel.
Durch eine sehr gute Abwehrleistung konnten die Mädels viele Bälle erobern und dadurch leichte Tore erzielen. Jedoch waren die ersten Minuten geprägt durch Unsicherheiten auf beiden Seiten, wodurch sich keine Mannschaft wirklich absetzen konnte. Trotzdem kämpften die Junglöwinnen und konnten drei Sekunden vor Halbzeit den Ausgleich erzielen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, allerdings konnte sich die HSG durch eine starke Abwehr einen knappen Vorsprung erkämpfen und blieben bis zuletzt nervenstark.
Schlussendlich durften die Junglöwinnen den hochverdienten 17:19 Auswärtssieg bejubeln und konnten zwei weitere Punkte mit nach Hause bringen.

Ein großer Dank geht an Sophia fürs Aushelfen.

Es spielten: Lia Feininger, Sophia Kottmann (beide Tor); Amelie Rieg, Lara Strobel, Benita Seitz, Dora Jakab, Lina Weber, Pia Schwenk, Leonie Weber, Lisa König, Luisa Schwenk, Marie Lange, Tiana Kubitza

Sponsoren der Roten Löwen