Erste Niederlage für männl. C-Jugend
Am Samstag trafen die Junglöwen auf die ebenfalls ungeschlagenen Jungs aus Lauterstein.
Die Heimmannschaft startete vor großer und lauter Kulisse besser ins Spiel und zwang die HSG zur schnellen Auszeit.
Durch intelligentes Abwehrverhalten konnten leichte Ballgewinne und einfache Tore erzielt werden. So ging man mit einem gerechten 11:11 in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit war auf beiden Seiten geprägt von guten Abwehrreihen in Kombination mit guten Torhüterleistungen. Aufgrund zu vieler vergebener klarer Torchancen konnten sich die Gastgeber drei Minuten vor Spielende auf 22:19 absetzen. Eine Manndeckung über das gesamte Feld brachte die Junglöwen nochmals auf 22:21 heran.
Ein Ballgewinn wenige Sekunden vor Schluss führte sogar nochmals zu einer guten Torchance für unsere HSG2b.
Leider konnte man sich nicht für die herausragende kämpferische Leistung belohnen und musste die erste Niederlage hinnehmen.
Die nächsten beiden Wochen sind spielfrei. Dafür werden sich die Jungs mit einem Trainingslager auf die Rückrunde der Verbandsklasse vorbereiten und mit gemeinsamen Teamevents den Mannschaftszusammenhalt weiter stärken.
In diesem Zusammenhang ein großes Dankeschön an die vielen mitgereisten Zuschauer und Trommler für die überragende Unterstützung.
Es spielten: Fabian Barth (Tor); Sebastian Koscheluh, Henry Linder, Tim Groß, Benjamin Süß, Leo Mayer, Joel Köck, Paul App, Cedric Rathgeber, Adrian Knie, Jonas Weiß, Elias Proksch
Erste Niederlage für männl. C-Jugend
Veröffentlicht am:
24.10.2021