Nach den ersten beiden Erfolgen wartete nun mit dem HC Oppenweiler/Backnang der nächste unbekannte Gegner auf unsere Junglöwen. Vor dem Spiel herrschte aufgrund der körperlich groß gewachsenen Gäste eine gewisse Unsicherheit im eigenen Lager. Diese konnte auf dem Spielfeld zum Glück schnell abgelegt werden und so führte die HSG2B schnell mit 4:0. Durch super Abwehrspiel konnten einfache Tore erzielt werden und auch im stehenden Angriff kam man durch schönes Zusammenspiel in gute Wurfsituationen.
Bereits zur Halbzeit war den zahlreichen Zuschauern in der Uhlandhalle klar, dass es in diesem Spiel nur einen Sieger geben kann. Auch die vielen Ein-und Auswechslungen in der zweiten Halbzeit führten zu keinem Bruch im Spiel. Viele verschiedene Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und kurz vor Schluss konnte unter tosendem Jubel der Zuschauer sogar der 40. Treffer erzielt werden. Zum Ende stand somit ein auch in der Höhe verdienter 40:16 Heimerfolg.
Es spielten: Fabian Barth, Sebastian Koscheluh, Henry Linder, Loris Krieg, Tim Groß, Benjamin Süß, Leo Mayer, Joel Köck, Paul App, Cedric Rathgeber, Adrian Knie, Jonas Weiß, Elias Proksch
Am Sonntag um 13.30 Uhr will die Mannschaft ihre Siegesserie weiter ausbauen. Mit der SG Weinstadt gastiert eine spielstarke Mannschaft in der Fein-Halle. Die Junglöwen werden alles daran setzen, die Tabellenführung in der Verbandsklasse zu verteidigen und hoffen auf erneut zahlreiche Unterstützung.
Kantersieg für männl. C-Jugend
Veröffentlicht am:
10.10.2021