Männer 3 nehmen aus Heidenheim beide Punkte mit

Veröffentlicht am: 20.03.2022

Am Samstag machten sich die Herren 3 auf den Weg nach Heidenheim, um sich dort mit dem Tabellennachbarn zu messen.
Motiviert startete man in die Partie und durch schnelles Umschaltspiel zwang man den Gegner bereits in der 14. Minute bei Stande von 4:7 zu einer ersten Auszeit. Im weiteren Verlauf blieb es ergebnismäßig ein Duell auf Augenhöhe, wobei die Jungs der HSG viele klare Torchancen liegen ließen und sich nicht deutlicher absetzen konnten.
Beim Stande von 12:14 wurden die Seiten gewechselt und zunächst waren die Roten Löwen erneut tonangebend. Bis zur 45. Minute setzte man sich mit 18:23 ab
Doch wie schon in den letzten Wochen baute man durch unkonzentrierte und überhastete Aktionen den Gegner wieder auf, zumal die oftmals gut vorgetragenen Angriffe nicht im Tor untergebracht wurden. Trotz alledem war es vom gesamten Team eine solide Leistung, auf die sich aufbauen lässt.
Am Ende konnte man einen 26:29 Sieg verbuchen und zwei weitere Punkte für den Klassenerhalt einfahren.
Vielen Dank an die Zuschauer für die Unterstützung und schon nächste Woche Sonntag heißt es im Derby gegen die Nachbarn aus Heubach alles zu geben und hoffentlich den nächsten Sieg zu verbuchen.
Es spielten: Simon Stütz, Fabian Seitzer (beide Tor), Jannis Bareiß (3), Chris Barthle, Cedric Stegmaier (5), Richard Röhrle (1), Daniel Barthle (1), Michael Weber, Marius Kreillinger (6), Maximilian Rieg, Sebastian Rieg, Kai Svoboda (2), Philipp Haas (11), Niklas Stelzer

Sponsoren der Roten Löwen