VORSCHAU
Samstag 08.10.2022 Uhlandhalle
14:30 Uhr weibl. Jug. C: HSG2B – WiWiDo
16:20 Uhr männl. Jug. D: HSG2B – WiWiDo
18:00 Uhr Männer KL B: HSG2B 3 – Heiningen 3
außerdem:
männl. Jug. C 15:00 Uhr: Blaustein – HSG2B (Lixsporthalle Blaustein)
männl. Jug. B 17:30 Uhr: Blaustein – HSG2B (Lixsporthalle Blaustein)
weibl. Jug. C 18:00 Uhr: HT Staufen – HSG2B 2 (Forstberghalle Wangen)
Sonntag 09.10.2022 Uhlandhalle
10:00 Uhr Spieltag Minis
12:00 Uhr Spieltag F-Jugend
14:00 Uhr Spieltag männl. E-Jugend (4+1)
15:55 Uhr weibl. Jug. A: HSG2B – Biberach
18:00 Uhr Männer LL: HSG2B – Wangen 2
außerdem:
weibl. Jug. D 15:15: JSG Rosenstein – HSG2B (Mackilohalle Möggl.)
HSG Bargau Bettringen empfängt Wangen 2
Eine der „ Wundertütenmannschaften der Landesliga Staffel 4 , empfangen die Männer 1 der HSG Bargau Bettringen am Sonntag 18.00 Uhr in der heimischen Uhlandhalle.
Hier muss immer durch Unterstützung mit Spielern aus der Verbandsliga gerechnet werden und das macht diese Spiel so unberechenbar , so Co Trainer Armin Schneider. Die Wangener mussten sich nach hartem Kampf am letzten Wochenende gegen Hofen/Hüttlingen geschlagen geben. Die junge und erfolgshungrige Mannschaft will diese Scharte auswetzen und spielt einen schnellen Handball aus einer aggressiven Abwehr. Dies zeigten Sie letzte Woche vor allem vor allem in den Anfangsminuten der Partie gegen Hofen, wo Sie die Gastgeber in den ersten 10 Minuten förmlich überrannten. Komme die Wangener erst ins Rollen sind Sie nur schwer zu stoppen.
Hier muss die HSG auf jeden Fall versuchen technische Fehler und Fehlwürfe zu vermeiden, um nicht in dieses Konterspiel zu geraten.
Verletzungsbedingt wird auf jeden Fall Marius Fehler ausfallen , der nach seiner schweren Verletzung vom vergangenen Wochenende seinem Team die nächsten Wochen fehlen wird. Auch Jannik Bihler wird dem Team studienbedingt nicht zur Verfügung stehen.
Man hofft , dass Raphael Mayer nach seiner Verletzung für einige Minuten auf der Platte stehen kann um seine Mitspieler zu entlasten. Marius Kreilinger ist aus dem Urlaub zurück, weist jedoch noch einen Trainingsrückstand aus.
Die HSG will auf der gezeigten Leistung vom Sonntag aufbauen und hochkonzentriert in die Partie gehen. Die Roten Löwen sind auf jeden Fall gewillt zwei weitere wichtige Punkte einzufahren.
Hierbei hofft man wieder auf die Unterstützung von hoffentlich zahlreichen Fans.