Weibl. Jug. D weiter verlustpunktfrei

Veröffentlicht am: 31.10.2021

In ihrem dritten Saisonspiel traf die weibl. D-Jugend am Sonntag in Bargau auf die JSG Rosenstein. Und obwohl sich die Junglöwinnen im ersten Durchgang extrem schwer taten und zur Halbzeit nur ein mageres 6:3 an der Anzeigetafel stand, gab es am Ende einen verdienten 14:5 Erfolg. Gegen die beherzt zupackenden Gäste wurde schnell deutlich, woran das Trainerteam in den nächsten Wochen noch „feilen“ muss. Als es nach knapp zehn Minuten noch 1:1 stand, nahmen die HSG2B-Trainer die erste Auszeit, um die Mädels in die richtige Spur zu bringen.
Dies gelang aber nur zu Teilen und erst die Worte in der Halbzeitpause stießen auf offene Ohren. Die zweite Hälfte war dann schon etwas besser und insbesondere die Abwehrleistung war richtig gut. Und so konnte man es auch verschmerzen, dass vorne noch zahlreiche Chancen ungenutzt blieben. In zwei Wochen beginnt die Rückrunde und dort trifft man dann gleich in Böhmenkirch auf den stärksten Gegner dieser Staffel.
Es spielten: Keira Maier, Melanie Grunwald, Anna Ritzer, Jana Widmann, Lara-Marie Dechet, Emma Sperle, Rieke Brökelmann, Sophia Kottmann, Julia Tumler

Sponsoren der Roten Löwen